Unsere fortlaufenden Kurse

Waldyoga mit Evelyn

«Der Wald ist die Heimat der Seele» (Wolf Dieter Storl)

Waldyoga verbindet Elemente des Yogas und Waldbadens. Schon eine zweistündige Yogapraxis im Wald führt zu Ausgeglichenheit, Harmonisierung aller Sinne, innerer Kraft und Ruhe. Es entsteht ein Gefühl von «Mit sich und der Natur im Einklang  sein».

Wann: Jeden Donnerstag von 09.30 bis 11.30 Uhr 

Wo: Im Wald bei Männedorf

Preise: 2h als Einzellektion CHF 60.- /Ganzer Kurs mit 11 Lektionen à 2h vom 29.4. bis 15.7.21 (ohne Auffahrt) CHF 500.-

Kleine Gruppe von maximal 5 Personen

Auch für Yogaanfänger geeignet

Findet bei fast jedem Wetter statt

Leitung: Evelyn Widmer (Yogalehrerin BYV)

Information und Anmeldung: 076 422 10 03

Jahreskreis Premium-Package 2021/22

Wir laden dich ein, den ganzen Jahreskreis als grossen Zyklus zu erleben.

Gehe mit allen Jahreszeit-Qualitäten auf Tuchfühlung. Nicht durch Analyse und Intellekt, sondern mit allen Sinnen und offenem Herzen. 

Dein Verstehen für die grossen Lebenszusammenhänge und dein innerer Kompass werden mit jedem Workshop stärker.

Daten 2021/22:

Samstag 10. Juli 2021 | Samstag 2. Oktober 2021 | Samstag 8. Januar 2022 | Samtag 2. April 2022

Preis: CHF 1540.-

Ich gönne mir das Jahreskreis Premium-Package mit 4 Workshops, die mich durch alle Jahreszeiten begleiten:

Mein Jahres-Premium-Package

Ich überlege noch, ob das Jahres-Premium-Package das Richtige ist für mich und habe noch ein paar Fragen dazu:

Kostenloses Gespräch

“Die Schönheit der Erde

kann man nicht kaufen.

Sie gehört dem,

der sie entdeckt,

der sie begreift

und der es versteht,

sie zu genießen.”

Henry Bordeaux

Zu den Workshops